Yoga in der Yogaschule Karen Schmidt in Magdeburg - Aktuelles

Aktuelle Situation

Hallo ihr Lieben,

die Pforten meiner Yogaschule öffnen sich wieder am 7.6.2021. Ich freue mich darauf, dich wieder zu sehen oder kennenzulernen, falls du noch nie in meinen Kursen warst.

Wir müssen noch ein paar Dinge beachten, damit sich in den Kursen alle sicher fühlen können:
  • trage dich in die Teilnehmerliste ein, um ggf. Infektionsketten nachvollziehen zu können,
  • bringe möglichst deine eigene Matte mit oder ein sauberes Tuch, so dass deine verwendete Matte komplett damit bedeckt ist,
  • komme möglichst bereits umgezogen, um engen Kontakt in der Umkleide zu vermeiden (max. 2 Menschen dürfen sich gleichzeitig in der Umkleide befinden),
  • die Markierungen auf dem Fußboden müssen für die Yogamatten verwendet werden, um ausreichenden Abstand einhalten zu können,
  • achtet bitte beim Kommen und Verlassen der Yogaschule auf ausreichenden Abstand untereinander (ca. 1,5 m).

Bedingt durch die Pause habe ich in einigen Kursen noch freie Plätze. Bitte schicke mir bei Interesse eine Nachricht.

Zum Kennenlernen meiner Stimme oder einfach zur Nutzung gibt es hier eine Entspannungsanleitung. Probiere doch mal, ob sie für dich funktioniert.

Eure Karen